Das Elfen-Notizbuch
Aus einem grauen Leben kann ein farbenfrohes werden, wenn Du voller Fantasie bist.

Ich habe ein Jahr gebraucht, um das Buch „ Elfen-Notizbuch “ zu vollenden.
Meine Intuitionen für das Buch kommen aus dem Alltag, wie zum Beispiel eine alltägliche Begebenheit, ein niedliches Kind, Pflanzen oder Tiere. Sie werden durch das Malen zum Leben erweckt.
Ich möchte durch das Buch und diese Ausstellung das kleine Glück und interessante Momente, die ich im Leben beobachtet habe, mit allen genießen. Dadurch könnte vielleicht auch das Glück zu Dir kommen, so dass Du das Leben noch mehr lieben kannst.

Ich stelle Ihnen alle Elfen, die ich im Leben entdeckt habe, durch die Bilder auf unterschiedliche Art und Weise vor, z.B mit Bleistift, mit Schreibfeder, mit Kugelschreiber, mit Filzstift, mit Wasserfarbe, mit Wachsmalstift oder mit Pastellkreide. Mit unterschiedlicher Software wurden sie geschaffen, wie Photoshop, IIIustrator, SketchBook, Procreate usw. Ich bemühe mich, meine Kunstwerke optisch vielfältig zu gestalten.
这个世界上住着许多的精灵,
它们总在我们不经意间注视着我们,
守护和陪伴着我们,
拥有一颗真诚的心你就能遇见它们,
聆听它们的故事、赋予它们姓名。
Auf unserer Welt leben viele Elfen,
sie beobachten uns ständig,
sie beschützen und begleiten uns,
während wir uns dessen gar nicht bewusst sind.
Nur wenn Sie ein rechtschaffenes Herz haben,
dann können Sie sie sehen und ihrer Geschichte zuhören 
und ihnen einen Namen geben.
(365天,我的精灵记事本,廖新怡,08.03.2017)

You may also like

Back to Top